Viele Parteien – ein Holistisches Team

Als holistisches und holokratisches Unternehmen verknüpfen wir unterschiedliche Firmen und Partner aus den relevanten Branchen zu einem übergeordneten Projektteam.

Wir sind Projektentwickler, Ingenieure, Architekten, Informatiker, Physiker, Psychologen und viele mehr.

Gemeinsam entwickeln wir Konzepte für die Zukunft.

 

Christoph Wegner

Geschäftsführer / CEO

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Planer von Rechenzentren, kennt er alle Prozesse und Schnittstellen in und auswendig und weiß worauf es ankommt.

Als Ingenieur verknüpft und integriert er die technischen Konzepte zu einem Gesamtbild, sein Fokus liegt speziell im Bereich Energiekonzeption und Sicherheit.

 

 

Thomas von Wittern

Gesellschafter / CSO

Seit den 90-ziger Jahren in unterschiedlichen Bereichen und Geschäftsmodellen rund um das Internet tätig.
Operative Führungspositionen im Bereich Systemadministration, Aufbau eines Connectivity-Providers, sowie unterschiedliche Positionen im Bereich Business Development, Entwicklung und Vermarktung.

Nikolaus Bergner

Head of Communication

Holistischer Denker mit Leidenschaft für syntopische und interdisziplinäre Zusammenarbeit. 
Generalist mit psychologischem Hintergrund und Schwerpunkt in Kommunikation.

Sein Talent ist es, Teams zu verknüpfen, versteckte Potentiale zu identifizieren und Prozesse zu optimieren.